Standort & Anreise

Hast du Fragen oder Anliegen? Gerne helfen wir dir weiter. Schreibe uns einfach eine E-Mail an fablab@fh-dortmund.de und wir werden uns umgehend bei dir melden.

Wenn du eine spezielle Frage hast und direkt mit einem Mitglied unseres Teams sprechen möchtest, besuche doch unsere Team-Seite, auf der du Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter findest.

Die Öffnungszeiten des FabLab@FHDO findest du hier auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


So findest du uns



Du findest uns im Erdgeschoss des B-Gebäudes, Raum B 003, auf dem Campus Sonnenstraße.

Bitte beachte, dass wir aufgrund von Arbeiten am Aufzug am B-Gebäude derzeit nur bedingt barrierefrei erreichbar sind. Wir arbeiten daran, dass sich dieses Problem in naher Zukunft behebt und danken dir für dein Verständnis.

Solltest du aufgrund der eingeschränkten Barrierefreiheit Schwierigkeiten haben, uns zu besuchen, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter und finden gemeinsam eine Lösung, damit du das FabLab@FHDO besuchen kannst.

Wir möchten sicherstellen, dass unser Angebot für alle zugänglich ist und wir freuen uns auf deinen Besuch!


Unsere Adresse:

FabLab@FHDO – Fachhochschule Dortmund
Campus Sonnenstraße – Sonnenstraße 96
Gebäude B – Raum B 003
44139 Dortmund


de_DE